Neuer ärztlicher Direktor an der Privatklinik Meiringen

01.11.2016

Als neuen ärztlichen Direktor der Privatklinik Meiringen hat der Verwaltungsrat Prof. Dr. med. Thomas J. Müller gewählt. Seit 1998 ist er an der Universitätsklinik und Poliklinik für Psychiatrie der Universitären Psychiatrischen Dienste Bern (UPD) tätig, derzeit als Chefarzt und stellvertretender Direktor. Seine Tätigkeit an der Privatklinik Meiringen nimmt er im Januar 2017 auf.

Thomas Müller wurde 1967 geboren und lebt in Muri bei Bern. Er studierte 1987 bis 1994 Humanmedizin an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg und erlangte 2002 in Deutschland den Facharzttitel für Psychiatrie und Psychotherapie. Thomas J. Müller ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. In seiner Freizeit beschäftigt er sich gerne mit Musik und Literatur, spielt Klarinette, treibt Sport und pflegt das Vereinsleben.

Prof. Dr. med. Thomas J. Müller
Prof. Dr. med. Thomas J. Müller

© 2014 The Swiss Leading Hospitals
St. Jakobs-Strasse 25, Postfach 135, CH-4010 Basel