Drei Fragen an: Beat Schläfli, Direktor aarReha Schinznach

In der Vorstellungsrunde Klinikdirektorinnen und Klinikdirektoren unserer Mitgliedskliniken werden drei Fragen zur Qualitätssicherung und der SLH - Mitgliedschaft beantwortet.

None

 

Was bedeutet für Sie Qualitätssicherung im Spital? 
Qualität steht bei uns auf allen Stufen im Zentrum der täglichen Arbeit und wird regelmässig thematisiert. Strukturen, Prozesse und Leistungen werden permanent hinterfragt und optimiert.

Warum ist Ihre Klinik Swiss Leading?
Das Wohlbefinden der Patienten steht bei uns wie bei SLH an erster Stelle. Medizinische Spitzenleistungen, moderne Infrastruktur verbunden mit familiärer Atmosphäre, darauf legen wir grossen Wert.

Was bedeutet für Sie die Mitgliedschaft bei SLH?
Das Zertifikat ist ein Erfolg für uns und ein Mehrwert für die Patienten und die zuweisenden Ärzte. Unsere Patientinnen und Patienten können sich nachweislich in besten Händen fühlen.
 

Zum PDF

Weitere Informationen zur aarReha finden Sie hier