Drei Fragen an Dr. Till Hornung, Group CEO der Kliniken Valens

In der Vorstellungsrunde Klinikdirektorinnen und Klinikdirektoren unserer Mitgliedskliniken werden drei Fragen zur Qualitätssicherung und der SLH - Mitgliedschaft beantwortet.

None

 

 

Was bedeutet für Sie Qualitätssicherung im Spital? 
Wir wollen führend in der Qualität sein und durch unsere Leistungsfähigkeit und Qualitätsmanagementsysteme stellen wir sicher, dass das heute und in Zukunft auch so ist.

Warum ist Ihre Klinik Swiss Leading?
Mit unserer Leidenschaft für Rehabilitation, unserer Innovationskraft und unserer Vernetzungsfähigkeit gelingt es uns täglich, höchste Qualität zu erbringen.

Was bedeutet für Sie die Mitgliedschaft bei SLH?
Der Austausch mit anderen SLH-Mitgliedskliniken motiviert uns und zeigt auch uns immer wieder neue Wege auf, um qualitativ noch weiter zu wachsen.
 

 

 

Zum PDF

Hier finden Sie weitere Informationen zu den Kliniken Valens