Best in class: Auszeichnungen für SLH–Kliniken beim Quality Cristal Award

Die Verleihung des 2. Quality Cristal Award der CSS war ein grosser Erfolg für die Mitglieder von The Swiss Leading Hospitals: Von acht Preisen gingen drei an SLH-Klinken. 

None

Die Mitglieder von The Swiss Leading Hospitals (SLH) sind bereit, Mehrleistungen in den Bereichen Qualitätssicherung, Patientenzufriedenheit und Innovation zu erbringen.

Daraus resultieren seit Jahren hervorragende Resultate bei Erhebungen zu Qualität und Patientenzufriedenheit im Vergleich zu anderen Kliniken.
Nun hat die Verleihung des 2. Quality Cristal Award der CSS am 30. September 2020 in Luzern den Wettbewerbsvorteil der SLH-Kliniken ein weiteres Mal dokumentiert:
In der Kategorie «Patientenzufriedenheit / Weiterempfehlung» ging der Quality Cristal Award Rehabilitation an die Klinik Schloss Mammern, den Award in der Kategorie «Assessment / Psychiatrie» durfte die Klinik Schützen Rheinfelden entgegennehmen.
Ausserdem gewann die Privatklinik Hohenegg einen Sonderpreis für «MediSystem – Entwicklung von neuartigen, patientengerechten Medikamenten-Informationen».
Besonders erfreulich ist die damit verbundene Anerkennung durch den grössten Schweizer Krankenversicherer.
SLH gratuliert seinen drei Mitgliedern ganz herzlich zu diesem grossartigen Erfolg!
Diese Auszeichnungen sind eine Bestätigung für den zusätzlichen Einsatz der SLH-Klinken zugunsten ihrer Patientinnen und Patienten. Sie sind auch ein An-sporn für SLH, seine Arbeit als Verband fortzusetzen und in Zukunft weiter zu intensivieren. 

Link zum Quality Cristal Award